Selbstverständlich, Sir.
Sie glauben gar nicht wie sehr Sie mir damit helfen, Mr al Midfa.
Müssen Sie wieder nach Watani abreisen oder darf ich Sie zum Essen und einem Drink zur Feier des Deals einladen?
Selbstverständlich, Sir.
Sie glauben gar nicht wie sehr Sie mir damit helfen, Mr al Midfa.
Müssen Sie wieder nach Watani abreisen oder darf ich Sie zum Essen und einem Drink zur Feier des Deals einladen?
Die Hauptexportgüter sind Erdnussbutter oder Rohöl. Kein Mensch zahlt einen Transport mit dem Flugzeug für diese Dinge. Das alles geht per Schiff in den Export. Verfallsdaten und Haltbarkeit sind bei rohstoffnahen Produkten leider kein großes Problem. Entsprechend entscheidet alleine der Transportpreis und da sind wir einfach nicht konkurrenzfähig.
Wir haben ein minimales Aufkommen von Post in den Frachtkapazitäten. Das sind so 7% der Kapazitäten. Aber unter uns, Mr al Midfa. Briefe können warten. Merkt niemand, wenn die ein paar Tage länger brauchen. Wir schieben das auf die Post, wenn es Nachfragen gibt. Sie haben da selbstverständlich Vorrang - keine Frage!
Unser Frachtaufkommen rechtfertigt derzeit noch nicht den Aufbau einer eigenen Cargoflotte. Wir können bis zu 20 Tonnen mit jedem Passagierflug transportieren. Bei reinen Cargo-Maschinen reden wir dann von Mengen über 100 Tonnen.
Das dürfte auf dem Zubringer Flug von Tembo nach Kumamdae anfallen. Aber Sie wollen doch dann diese Menge auf diverse Standorte in Antica verteilen oder habe ich das falsch verstanden?
Noch nicht. Aber wir haben traditionell einen guten Draht zu unserem Hersteller.
Die Frage ist ob wir es tatsächlich hinbekommen die auch zu befüllen. Nach Antica lohnen sich ganze Maschinen nur, wenn wir die auch vollstopfen.
Der Markt ist schwierig, Anozie. Du kennst die Kaufkraft hier.
Es geht doch bei AWN nicht darum Gewinne abzuwerfen. Wir verbinden das Land mit der Welt. Das ist mit Geld alleine nicht messbar.
Die Zahlen. Immer willst du nur Zahlen. Solange es dir und mir gut geht ist doch alles in bester Ordnung.
Verstehe, verstehe. Wir haben regelmäßige Flüge nach Antica vom CMY. Natürlich sind das Passgierflüge. Der Platz dort ist begrenzt. That's for sure.
Man müsst in den Abendstunden von der Ostküste loslegen. Am Morgen erreichen die Blumen dann CMY und wir können sie auf die verschiedenen Maschinen nach Antica verteilen. Die fliegen alle zwischen 6 und 9 Uhr los.
Oder benötigen sie einen exklusiven Frachtflug zu einem bestimmten Ziel?
Selbstverständlich, Sir. Wir transportieren alles. Meistens sogar non-stop und überall hin ... bis auf Nord- und Südpol oder an den Polarkreis. Dazu bräuchten wir Partner.
Aber bevor ich zu tief in die Details eintauche: Worum handelt es sich denn genau?
Nice to see you Anozie. How's it going?
Ich brauche doch hoffentlich keinen Termin um alte Freunde zu sehen.
Thank you soldier.
Ich brauche doch kein Schreiben. Sie wissen doch wer ich bin, oder? Mwangi von Air West Nerica.
Ich habe einen Termin mit dem Prime Minister.
Sieht in der Lounge nach dem Rechten.
Sitzt in seinem Büro und bereitet das Pressestatement vor, welches er in wenigen Tagen geben wird. Das neue Image der Airline soll modern werden und will darum gut vorbereitet sein.