Habe jetzt einfach den echten Wert der Währung Nigerias hergenommen. So wirklich festgelegt ist es nicht - bisher hat das einfach noch niemand gebraucht
Die schwankt aber auch stark. Letztes Jahr gab's ,bei denen 15% Inflation.
Habe jetzt einfach den echten Wert der Währung Nigerias hergenommen. So wirklich festgelegt ist es nicht - bisher hat das einfach noch niemand gebraucht
Die schwankt aber auch stark. Letztes Jahr gab's ,bei denen 15% Inflation.
450 Nericans entsprechen ungefähr einem Euro.
Oh das ist ja bequem. Scheint als wären wir schon mit dem offiziellen Teil durch, oder haben Sie noch ein Anliegen, welches wir adressieren sollten?
Wunderbar. Was wären dann die nächsten Schritte aus Ihrer Sicht?
Wir müssten den Vertrag durch's Parliament bringen damit er rechtsgültig wird. Das dürfte ein, zwei Wochen dauern.
Sie verstehen sicher, dass wir nicht so ohne weiteres eine unbeschränkte Aufenthaltserlaubnis ausstellen können. Nicht in einem Grundlagenvertrag.
Sehr schön, sehr schön. Das macht es ungleich einfacher.
Liest sich in Ruhe den Vertragstext durch und geht mit dem Kugelschreiber über einige Passagen.
Präambel:
Als Grundlage für gute Beziehungen beider Vertragspartner und aufgrund des Willens ihrer Repräsentanten, diese Beziehungen zu festigen und auszubauen, schließen die Republic of West Nerica und das Vereinigte Kaiserthum von Nordhanar nachstehenden Vertrag.
Dieser Vertrag dient dazu, beide Länder (im Vertrag auch als Vertragsstaaten, Unterzeichnerstaaten bezeichnet) in näheren persönlichen, politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Kontakt zu bringen und die Beziehungen weiter auszubauen. Er ist ein Zeichen der gegenseitigen Achtung und Wertschätzung sowie eine Festigung der gegenseitigen Anerkennung.
Bürgern und Repräsentanten der Vertragsstaaten ist es gestattet, sich frei in den Ländern der Vertragsstaaten zu bewegen. Es bedarf nicht der Erteilung eines Visums oder einer Aufenthaltserlaubnis für Aufenthalte mit einer Dauer von bis zu 90 Tagen. Näheres bestimmen die jeweiligen Gesetze der Vertragsstaaten.
1.) Die Vertragsstaaten erkennen sich gegenseitig als eigenständige souveräne Staaten an.
2.) Es wird festgehalten, dass es untunlich ist, sich in die inneren Angelegenheiten des jeweils anderen Vertragsstaates einzumischen. Es ist jedoch zulässig, höfliche Vorschläge für Regelungen zu unterbreiten oder Missfallen zu einer staatlichen Handlung, die gegen allgemeine Menschenrechte zu verstoßen droht, zu äußern.
3.) Die Vertragsstaaten sind sich einig, dass sie eine friedliche Außenpolitik führen wollen und stets versuchen, Konflikte auf internationaler Ebene diplomatisch zu lösen. Die Vertragsstaaten unterstützen sich hierbei gegenseitig, sofern dies vom betroffenen Vertragsstaat gewünscht wird.
4.) Es wird festgehalten, dass keine Seite geheimdienstliche Tätigkeiten ohne vorherige Genehmigung und Bekanntgabe der Ergebnisse in dem anderen Land durchführt.
5.) Für die Vertragsstaaten besteht keine Unterstützungspflicht im Verteidigungsfalle des jeweils anderen Vertragsstaates. Freiwillige Hilfeleistungen sind allerdings nach Zustimmung des betroffenen Staates möglich.
6.) Die Vertragsstaaten ermöglichen den Austausch von Botschaftern. Die ausgetauschten Botschafter unterliegen auf dem Gelände der Botschaft der Gesetzgebung des entsendenden Vertragsstaates, müssen sich aber außerhalb des Geländes im Rahmen der Gesetze des Gastlandes bewegen. Botschafter besitzen diplomatische Immunität, die nur in Ausnahmefällen von der Regierung des entsendenden Staates aufgehoben werden kann.
1.) Beide Vertragsstaaten vereinbaren einen großzügigen kulturellen Austausch auf allen Ebenen, um allen Bürgern das Wesen und die Eigenheiten der anderen Nation näher zubringen;
2.) Als wichtige Aspekte des kulturellen Austausch gelten unter anderem Schüleraustauschprogramme, Studien-, Sprach- und Kulturreisen, Sportveranstaltungen, Ausstellungen, sowie Gastspiele von Künstlern.
3.) Beide Vertragsstaaten ermöglichen ein Programm zur Partnerschaft von Städten, Gemeinden, Dörfern und sonstigen kommunalen Verbindungen. Die Städte, Gemeinden, Dörfer und sonstige kommunale Verbindungen der Vertragspartner gelten als ermächtigt, mit Städten, Gemeinden, Dörfern und sonstigen kommunale Verbindungen des anderen Vertragspartners entsprechende Abkommen zu vereinbaren.
1.) Die Vertragsstaaten verpflichten sich, diplomatisches Personal des Vertragspartners bei der Erfüllung seiner Aufgaben jederzeit nach bestem Wissen und Gewissen zu unterstützen, soweit dies nicht zu einer innerstaatlichen Interessenskollision führt.
2.) Der Vertrag tritt mit der Unterzeichnung und Ratifikation beider Unterzeichnerstaaten statt.
3.) Der Vertrag hat ab dem Tag der Ratifikation beider Länder unbegrenzte Laufzeit.
4.) Die Kündigung bedarf der Schriftform und einer Begründung. Die Wirkung der Kündigung des Vertrags tritt 3 Wochen nach Bekanntgabe gegenüber dem anderen Vertragspartner ein, es sei denn, die Vertragspartner einigen sich auf einen früheren oder späteren Zeitpunkt des Wirksamwerdens.
Ich habe mir erlaubt den Vertrag an jenen anzugleichen, den wir schon mit Pottyland geschlossen haben. Finden die Änderungen Ihre Zustimmung?
Das ist ein NPC Account. Es gibt noch keine Firmenzentrale oder ähnliches. Die können wir aber einrichten, wenn du willst.
#FeelTheMusic
Da haben Sie ja alle Hände voll zu tun, oder? Mit so vielen Verpflichtungen, meine ich.
Bezüglich des Vertrages: Haben Sie eine Art Rahmenvertrag mitgebracht oder möchten Sie einen neuen erarbeiten?
Das hört sich sehr positiv für das Kaisertum und den in ihm lebenebden Menschen an.
Welche Rolle fällt Ihnen in der Regierung des jungen Kaisers zu? Sind Sie mit ihm verwandt?
Dann macht's eben Anozie
Eine schreckliche Zeit für jeden demokratischen Staat.
Wie haben Sie es geschafft die Kontrolle zurückzugewinnen?
I'm talking tons 'cause I'm not made of steel
Somebody save me from myself
I'm just a man alright and I'm fumbling
With all this faded advice
Maybe the moment to make my move
You hold your breath so tight
'Cause we're tumbling
Mein persönlicher Soundtrack im Kreisssaal
Das sollte doch machbar sein, Mr von Hammer.
Entschuldigen Sie, wenn ich nachfragen muss, aber was genau war das große Raunzen?
Anozie gießt seinen Gast ein Tässchen Kaffee ein.
Bitteschön.
Was genau führt Sie nach Nerica und welche Resultat erhoffen Sie sich von ihrem Besuch bei uns?
Da wären wir schon, Mr von Hammer. Machen Sie es sich bequem. Wollen Sie trinken? Wasser, Kaffe, Tee oder etwas Hochprozentiges?
Irgendwann muss man ja anfangen, nicht wahr?
Ich hoffe Sie sind doch damit einverstanden, wenn wir die Gepräche an einem etwas bequemeren Ort führen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Ein altes Auto steht neben dem Rollfeld bereit um den PM und seinen Gast ins Msoro House zu bringen.
Nwankwo steht am Gate bereit um die Gäste zu begrüßen. Er winkt noch schnell der Ehrenformation, die sich langsam beginnt aufzustellen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Good morning, Mr von Hammer. I do hope you enjoyed your flight.
Wie geht es Ihnen? Es ist mir eine Freunde Sie im Namen von West Nerica willkommen zu heißen. Ist das Ihr erster Besuch auf unserem Kontinent?
Folk und Metal? Hey das fehlt noch was irgendwas aus dem Internet-Zeitalter
Dear Mr von Hammer,
mit großer Freude haben wir Ihr Schreiben gelesen. Selbstverständlich sind Sie jederzeit in West Nerica willkommen. Allerdings tut es uns Leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass sich Mrs Umuto auf einer Auslandsreise befindet. Wir hoffen es enttäuscht Sie nicht, wenn ich, in meiner Funktion als Prime Minister, Sie in Empfang nähme.
Als Nation fernab der großen Gremien, wie sie zum Beispiel der Völkerbund darstellt, ist es uns ein besonders großes Anliegen, Kooperationen zwischen den kleinen Staaten zu schmieden. Wir erwarten Ihre Ankunft und freuen uns, Ihnen Nerica von seiner schönsten Seiten zeigen zu dürfen.
With many thanks,
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Anozie Nwankwo
Prime Minister
of the Republic of West Nerica
Ich habe leider die email mit dem Aktivierungscode aus eurem Forum gelöscht und kann mir keine neue schicken. Könnt ihr mich dort freischalten?
...fragt nicht warum das läuft
#AusGründen
Einfach Vorlagen heruntergeladen und gebastelt. War nicht schwer.
Wir wollen ja auch an der WM teilnehmen. Ich werfe mal meine Vorschläge in den Raum.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Stimmt. Leider aus den falschen Gründen. Es gibt wieder Beef und die Leute gehen aufeinander los.
Wenn du ohnehin schon auf die Forendaten zugreifst, müsste doch auch eine Rückschreibung in die Foren-DB und eine Bildspeicherung möglich sein.
Klar. Das ginge. Dann kann aber nicht jeder mit irgendwelchen Quatsch-Daten so eine Pass generieren. Es wäre doch mal toll, wenn Futuna statt zu behaupten wie toll ihr Geheimdienst doch ist, einfach diese Pässe in-sim für seine Agenten nutzen könnte. Man muss aber mindestens einen Account hier im Forum dazu haben. Schließlich braucht es entweder einen bestochenen Beamten oder solide Lakaien, die Pass-Rohlinge oder so etwas in der Art entwendet haben.
Eine Reaktion von wegen "Och nö, schon wieder so ein dämlicher west-nerican Passport. Der ist doch bestimmt wieder ne Blüte!" an den MN-Grenzen wäre witzig. There is no such thing as bad publicity