Trifft zu einer Besprechung in den Jawhar Barracks ein.
-
-
How are you, Ganiru?
Was machen die Propellermaschinen? -
Good evening, Gentleman.
-
Fliegen noch, Rutendo. Die fliegen noch.
Good evening, Admiral.
-
Wollen wir?
-
Rutendo nickt und läuft zum War Room.
-
Betritt das Foyer.
-
Nickt dem Offizier im Vorbeigehen zu.
-
Spurtet dem General hinterher.
Verzeihung General, Brigadier Bafundi, melde mich zum Dienst
-
Großartig. Wo waren sie nochmal eingesetzt, Soldat?
Charlie kommt das Gesicht von Bafundi bekannt vor. Er kann sich aber gerade nicht erinnern woher. Inständig hofft er, dass der Soldat nicht süß seinem Stab ist - das wäre peinlich. Vielleicht ist es ja einer von jenen Anti-Terror Teams die gerade in Ayos-Eboko eingesetzt werden sollen.
-
Salutiert,
Brigadier Bafundi, Kommandeur der schnellen operativen Eingreiftruppe, General. Wir sind eine Sondereinheit bestehen aus Heer, Lufthwaffe und Marine. Das Unterstellungsverhältnis ist auf Grund unserer Besonderheit etwas schwierig. Eigentlich operieren wir separat, also wenn.dann wäre der Verteidiungsminister unser Chef.
Hier bin ich nur weil ich neue aufträge benötige, ich kann die Männer nicht wochenlang nur trainieren lassen. Ergo komme ich um nachzufragen.
-
Aye, da haben Sie Recht Soldat.
Charlie überlegt kurz und senkt dann seine Stimme.
Wie gut kennt ihr Truppe sich in der Wüste aus? Wir hätten da ein Problem im Osten.
-
Es kommt nicht auf das Auskennen an General. Dafür gibt es Materilalien, wichtiger ist die richtige Audsrüstung. Sagen Sie, oder jemand anders wo es brennt , ich sorge dafür das wir dorthingelangen, Sie stellen die Ausrüstung , so vorhanden. Als schnelle operative Eingreiftruppe können wir jederzeit, an jedem Ort agieren. Was ja auch der Zweck unseres Bestehens ist.
-
Ausrüstung?Kommen Sie mit, Bafundi.
-
Folgt dem General.