• Die Garde ist noch vor Ort und wird direkt auch für den nächsten Staatsgast aufgefahren. Diesmal ist es allerdings der Prime Minister, der den Gast begrüßt.

93-parade-jpg

Prime Minister
    of the Republic of West Nerica

• Welcome to West Nerica, Staatspresident Kuiper-Post!

Es freut mich, dass Sie die Zeit gefunden haben uns einen Besuch abzustatten. Ich fasse es als besondere Geste der Freundschaft auf, dass Sie die Independent Republic als Ziel für Ihre erste Auslandsreise in Ihrem neuen Amt gewählt haben.

Das ehrt uns natürlich und stärkt die Freundschaft zwischen den wenigen unabhängigen Staaten Nericas.

Prime Minister

• Ergreift die Hand seines Gastes beherzt.

Nichts zu danken. Ich hoffe Sie hatten einen guten Flug, Sir.

Darf ich bitten?

Eine Limousine wartet auf dem Rollfeld um den Prime Minister und seinen Gast in den vorbereiteten Meetingraum zu bringen.

Prime Minister

• Am Zollschalter wartet Sergeant Jaja. Er schnauft genervt als die Passagiere näher kommen und spult sein Standardprogramm ab.

Good morning and welcome to the Republic of West Nerica, your most favorite tourist destination on the Western Nerican shore.

Haben Sie Waffen, offene Lebensmittel oder Tiere im Gepäck, Sir?

Border Patrol Officer
    Sergeant Jaja

• Gut, gut. Was führt Sie nach West Nerica?

Jaja stempelt gelangweilt den Pass des Gentleman.

Border Patrol Officer
    Sergeant Jaja

• Klingt spannend. Viel Glück dabei.

Murmelt Jaja gelangweilt und winkt den nächsten in der Schlange herbei.

Border Patrol Officer
    Sergeant Jaja

• Klar, mate. Hop in.

Kaum ist Stroink im Auto, macht Uvo das Autoradio laut und fragt dann mit einem Grinsen auf dem Gesicht nach Details.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wohin genau? Hotel, Restaurant oder ... was anders?