Eine kleinere Staatsmaschine aus dem Vrystaat Verland bittet um Landeerlaubnis.
Anflug aus Vryburg
-
-
Macaulay Tower to Vrystaat One. Welcome to West Nerica.
You are cleared to land on runway 24. Vacate via taxiway delta and contact ground at 126,4. -
Die Garde ist noch vor Ort und wird direkt auch für den nächsten Staatsgast aufgefahren. Diesmal ist es allerdings der Prime Minister, der den Gast begrüßt.
-
Welcome to West Nerica, Staatspresident Kuiper-Post!
Es freut mich, dass Sie die Zeit gefunden haben uns einen Besuch abzustatten. Ich fasse es als besondere Geste der Freundschaft auf, dass Sie die Independent Republic als Ziel für Ihre erste Auslandsreise in Ihrem neuen Amt gewählt haben.
Das ehrt uns natürlich und stärkt die Freundschaft zwischen den wenigen unabhängigen Staaten Nericas.
-
Reicht seinem Gegenüber die Hand.
Goeie dag Meneer Nwankwo!
Ich habe für die nette Begrüßung zu Danken,
-
Ergreift die Hand seines Gastes beherzt.
Nichts zu danken. Ich hoffe Sie hatten einen guten Flug, Sir.
Darf ich bitten?
Eine Limousine wartet auf dem Rollfeld um den Prime Minister und seinen Gast in den vorbereiteten Meetingraum zu bringen.
-
Sehr gern.
Steigt in besagte Limousine.
-
Landet mit einer Liniemaschine aus Vryburg in Kumandae.
-
Am Zollschalter wartet Sergeant Jaja. Er schnauft genervt als die Passagiere näher kommen und spult sein Standardprogramm ab.
Good morning and welcome to the Republic of West Nerica, your most favorite tourist destination on the Western Nerican shore.
Haben Sie Waffen, offene Lebensmittel oder Tiere im Gepäck, Sir?
-
Good morning Sir, nichts dergleichen habe ich mit mir.
-
Gut, gut. Was führt Sie nach West Nerica?
Jaja stempelt gelangweilt den Pass des Gentleman.
-
Ich bin im Im- und Exportgeschäft tätig und hier auf der Suche nach neuen Kunden und Lieferanten.
-
Klingt spannend. Viel Glück dabei.
Murmelt Jaja gelangweilt und winkt den nächsten in der Schlange herbei.
-
Vielen Dank, Sir.
Läuft weiter zum Taxistand.
-
Taxi, Taxi, Taaaaxi.
Taxi, Sir? Where do you wanna go?
-
Fahren Sie mich in die Innenstadt ?
-
Klar, mate. Hop in.
Kaum ist Stroink im Auto, macht Uvo das Autoradio laut und fragt dann mit einem Grinsen auf dem Gesicht nach Details.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wohin genau? Hotel, Restaurant oder ... was anders?
-
Könnten Sie die Musik etwas leiser drehen ? Und bringen Sie mich bitte ins "Hotel Nerica".
-
Hotel Nerica? Nerican Palace? Klar, kann ich.
Nach einer kurzen Fahrt ins Stadtzentrum hält das Taxi schon wieder.
There we are, mate. Das macht 15.000 ₦ bitte.
-
Ja genau, Hotel Nerican Palace. Vielen Dank.
Bezahlt den Taxifahrer und lässt ein ordentliches Trinkgeld da.
-
Thank you, mate! God bless you my friend!