• Das ist meine Liste der Dinge, die ich tun möchte und damit ich sie nicht vergesse, halte ich sie einfach hier fest:

Militär

• Militärische Orden als Artikel beschreiben
    • Militärische Locations im Artikel aufzählen und verlinken
    • Soll das Militär auch direkt die polizeilichen Aufgaben im Land übernehmen?
      Ein permanenter Ausnahmezustand der schon seit Jahren gilt und quasi sofort nach der Unabhängigkeit eingeführt wurde, wäre doch eine lustige Idee.

Regierung

• Endlich mal eine schön heruntergekommene Botschaft in Livornien eröffnen 8)
    • Artikel zum Foreign Office erstellen und relevante Beiträge verlinken
    • Den Nkagoro Wing ausgestalten
    • Verfassung ... nunja ...verfassen ^^
    • Gedanken zur Justiz machen. Bisherige Ideen: Ein Gerichtshof reicht vollkommen aus. Richter werden auf Lebenszeit ernannt?
      Wie kann man Korruption einbringen? Garantierte Einstellung des Verfahrens ohne Schuldspruch gegen Bargeld an die Staatskasse mit Veto-Recht der Regierung oder Staatsführung?
    • Weiterentwicklung des Tools zur Erstellung von offiziellen Pässen
      • Backend APIs done
      • Frontend
      • Docker-ize the whole crap and add it to the West Nerica compose file

Alltag

• Artikel zum gelebten Alltag in West Nerica verfassen (Religion, (minimaler) Tourismus, Verkehr, etc.) und diverse Locations darin verlinken.
    • Artikel mit erweiterbarer Liste der langfristigen Handlungsstränge (Schulleben, Bar, Militärische Sim, etc)
    • Brainstormen zur Simulation einer Börse

Prime Minister
    of the Republic of West Nerica

2 Mal editiert, zuletzt von Anozie Nwankwo (January 8, 2025 at 22:18)

• Technik

• Mobile Anzeige der militärischen Ränge fixen und in eigenen div container packen done

Prime Minister
    of the Republic of West Nerica