- Platzhalter -
Embassy of His Majesty, King of Tiszâna | Ambasadă Sa Majestatea, Regelui Tiszânul
-
-
-
HandlungÜberreicht das Geld und legt noch 50₦ oben drauf. Glücklicherweise hatte er ausreichend Bargeld vom Ministerium erhalten. Sowas sollte als Diplomat ja unproblematisch funktionieren.
Vielen Dank, Monsieur. Das wäre sehr freundlich, in der Tat.
-
Oh, thank you, Sir.
HandlungGutgelaunt steckt Uvo die Scheine ein und greift hilfsbereit und hochmotiviert nach den Koffern.Warten Sie, ich trage das schon für Sie rein.
-
Merci. Vielen Dank. Zu freundlich. Aber...wenn Sie erlauben...ich müsste...ja, vielen Dank. Nein, alles in Ordnung. Nein, nein. Vielen Dank. Ja. Au revoir!
-
Bye Sir!
-
Au revoir!
-
HandlungRuft vom Foreign Ministry an und versucht Mr Michalache ans Telefon zu bekommen.
-
Mihalache?
-
Mr Mihalach, how are you? Wie ich hörte sind Sie schon im Land angekommen. Hätten Sie doch etwas gesagt, wir hätten Sie doch mit allen Ehren empfangen.Ich rufe im Auftrag von Ministerin Bafundi an um Ihre Einführung ins Botschafteramt zu besprechen.
-
Ah, Madame Rose, richtig? Pardon, aber staatliche Ehren sind bei uns nur zur tatsächlichen Akkreditierung eines Botschafters üblich. Daher keine Vorab-Information. Trotz alledem soll ich natürlich als vollwertiger Botschafter amtieren und führe ein Akkreditierungsschreiben bei mir. Ich kann jederzeit bei ihrem Head of State vorstellig werden um ihm dieselbe vorzulegen.
-
Deswegen rufe ich an, Sir. Ich wurde gebeten einen Termin zwischen dem Prime Minister und Ihnen zu organisieren. Es wird dabei ein offizielles Rahmenprogramm geben. Das übliche Prozedere. Wann hätten Sie denn Zeit?
-
Jederzeit. Für den Prime Minister habe ich natürlich immer einen Termin frei. Ich denke, dass es daher sinnvoller wäre, sich nach seinem Terminplan zu richten.
-
Dann machen wir es direkt morgen. Da ist eine größere Lücke im Terminplan. Scheint jemand abgesprungen zu sein.
Pretty neat coincidence, is it?
Wir holen Sie von der Botschaft ab. Stehen Sie bitte um 10:30am in entsprechender Garderobe bereit. Haben Sie Familienmitglieder, die ebenfalls teilnehmen wollen? Ihnen stehen insgesamt vier Plätze zu.
-
Compris. Das halte ich so fest. Ich werde bereit sein. Ohne Familie, nur ein Sekretär. Die wird erst noch nachreisen. Also die Familie. Meine Frau hat noch einige Angelegenheit in der Heimat, die abzuwickeln sind.
-
Selbstverständlich. Dann gebe ich das so weiter. Thank you, Mr Ambassador.
-
HandlungEine Limousine älteren Semesters fährt vor der Botschaft vor. Rose steigt aus und klingelt.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Copyright
Dieses Bild wurde von Benjamin unter der CC BY-NC-ND 2.0 -Lizenz veröffentlicht.