Es ging die letzten Wochen heiß her in der CartA. Jede Menge Anträge wurden eingebracht und ich habe folgende Stimmen abgegeben:
- Bei der Frage ob jedes Land das Recht hat Entscheidungen vor das Schiedsgericht zur Überprüfung bringen, unerheblich ob das Land nun vetoberechtigt ist oder nicht, habe ich mit JA gestimmt.
- Zur Klarstellung, dass nur Beiträge in in-sim Foren zur Aktivität eines Landes gezählt werden, habe ich mit JA gestimmt.
- Beim Konflikt darum, ob ein Land ein Veto einlegen kann, wenn es um Gebietsverkleinerungen geht, habe ich gegen ein Vetorecht bei Gebietsverkleinerungen gestellt.
- Im Streit um den Futunen, habe ich gegen seine Abwahl als Service-Leiter gestimmt.
- Bei der Gebietsteilung von Futuna und Chinopien habe ich den Beschluss des Service-Teams bestätigt.
Es ist absehbar, dass wir bei allen Beschlüssen mit der Mehrheit gestimmt haben. Aber mein Job ist ja die Spielerschaft hier in der CartA zu vertreten. Meldet euch bitte, wenn irgendetwas an den Beschlüssen nicht in eurem Sinne war.